Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu…

img_5799.jpg

Das Jahr 2007 ist nun schon fast Vergangenheit - nur noch ein paar wenige Tage und wir starten in ein neues Jahr. Rückblickend war 2007 ein spannendes Jahr, das uns viele musikalische Highlights, neue Bekanntschaften und Kontakte beschert hat. So durften wir beispielsweise Rasmus, Hjalte, Marc und Niels von Grand Avenue kennenlernen, einen feucht-fröhlichen Abend mit Clawfinger feiern, mit Palle Sørensen, dem Schlagzeuger von Saybia plaudern… und vor allem konnten wir einen erfolgreichen Start von www.nordpool.ch verzeichnen.

Leider erreichten uns im Jahr 2007 auch einige traurige Nachrichten. Zum Beispiel der tragische Tod des Madrugada-Gitarristen Robert Buras im Juli und das Ableben von Thomas Hansen (St. Thomas) im September. Wie wir soeben erfahren haben, hatte die Freundin von Søren Huss (Sänger von Saybia) am 17.12.2007 einen tödlichen Unfall in den auch seine Tochter verwickelt war. Gemäss unseren Informationen hat das Mädchen glücklicherweise überlebt - wir wissen aber nicht wie schwer ihre Verletzungen sind. An dieser Stelle wünschen wir Søren und seinen Angehörigen viel Kraft und möchten ihm unser herzliches Beileid aussprechen.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr von solchen traurigen Nachrichten verschont bleiben und wünschen allen frohe und besinnliche Festtage und ein erfolgreiches und glückliches 2008.

Einen Kommentar schreiben